Zum Hauptinhalt springen

Einfache Sprache

Wer sind wir?

Wir sind die Treuhand Verwaltungs-GmbH & Co. KG. Wir kümmern uns um Häuser und Wohnungen. Das machen wir seit dem Jahr 1992. Unser Büro ist in Weiden in der Oberpfalz.

Was machen wir?

Wir verwalten Häuser und Wohnungen für andere Menschen. Das bedeutet:

  • Wir kümmern uns um Reparaturen.
  • Wir rechnen die Kosten ab.
  • Wir sind Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer.
  • Wir sorgen dafür, dass in den Häusern alles in Ordnung ist.

Wir betreuen ungefähr 2.500 Wohnungen und Häuser in der Region Weiden.

Was bieten wir an?

Wir haben drei Bereiche:

  • WEG-Verwaltung: Wir verwalten Wohnungen, die mehreren Eigentümern gehören.
  • Miet-Verwaltung: Wir verwalten Wohnungen, die vermietet werden.
  • Immobilien-Vermittlung: Wir helfen beim Kauf und Verkauf von Häusern und Wohnungen.

Wie erreichen Sie uns?

Treuhand Verwaltungs-GmbH & Co. KG

Sintzelstraße 2
92637 Weiden i.d.Opf.

Telefon: 0961 / 670 34 30
E-Mail: info@treuhand-hausverwaltung-weiden.de

Sie können uns auch über das Kontakt-Formular auf unserer Website schreiben.

Was ist ETG24?

ETG24 ist eine Internet-Plattform. Dort können Eigentümer und Mieter wichtige Dokumente einsehen. Zum Beispiel Abrechnungen oder Protokolle. Sie können sich dort jederzeit einloggen.